Gesundheit unbegrenzte. (Resistance)

Gibt es für dieses ps3 spiel ,cheats für dauerhafte Gesundheit?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

Mir ist das noch nicht bekannt.
Also im herbst soll sowieso der zweite Teil raus kommen, freu mich drauf aber so einen cheat kenn ich nicht.
Weder online noch Kampagne. Brauch ich allerdings auch nich, weil es viel mehr spaß macht, es richtig zu machen

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 22:43 von wwebatistafan

1. NEIN, es gibt keine Cheats für Resistance: Fall of Man.
Zumindest keine Offiziellen.

Wenn dann nur von Action Replay Cheat Systemen /DVDs

2. Wer cheatet verdirbt sich doch selbst den Spaß. Nichts ist aufregender als etwas zu schaffen, was man aus eigener Kraft geleistet hat.

3. Der einzige Cheat der geil ist, ist Slow Motion ^^ (den gibt es aber leider nicht für Resistance)

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 15:02 von SquallLeonheart

Keine "offiziellen" Cheats... aha. Es würde mich auch sehr wundern wenn Onlinecheats offiziell wären.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 08:20 von Wesker

Ja trotzdem ist Online cheaten verboten und wird mit BANs bestraft. Die haben extra Bots und Moderatoren die das kontrollieren. Und ausserdem müssten die dazu die Firewall von Insomniac Games hacken und in das laufende Spielgeschehen eindringen. Und das würde sofort auffallen und die würden den Server erst mal dicht machen.
Ich war schon bei 5 Online Games GameMaster(ist das gleiche wie die Moderatoren bei resistance). Ich weiss also wie der Hase läuft.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 18:11 von SquallLeonheart

Also mit Deinen Worten, nur abgekürtzt: Es ist schwer, aber es ist möglich ! Dankeschön.

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 18:21 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)
* gesponsorter Link