Mission 10. Wie schaffe ich es, dass Leute heiraten? (Stronghold)

Ich steck in Mission 10 fest. Könnte mir bitte jemand helfen? Ich habe eine Bevölkerung von 116, 4 Kathedralen oder Kirchen oder wie man die nennt und ich schaff es einfach nicht, dass 75 Leute gesegnet/verheiratet werden. Kann mir jemand helfen und sagen, auf was ich achten muss, wenn ich will, dass sich viele Leute segnen/ verheiraten. Ich habe auch bemerkt, dass die Zahl der Verheirateten immer wieder sinkt...
brauche schnell Hilfe und wäre sehr dankbar :D

Frage gestellt am 17. April 2009 um 23:30 von diegolo

3 Antworten

Segnungen reichen nicht für die Ewigkeit.

Mit der Zeit muss ein Bewohner immer wieder gesegnet werdn.

Bau einfach mehr Kirchen und das wird schon ^^

Antwort #1, 18. April 2009 um 00:34 von Stef14

Würd´ ich dir auch empfehlen ,denn ich habe glaube 5 Kapellen gebraucht damit ich das schaffe

Antwort #2, 26. April 2009 um 13:21 von DarkZane99

mach dir erst mal eine gute verteidigung
bau anschließen 2-3 holzfäller
jetzt nur noch so ca. 5-? kapellen bauen und tata fertig

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:31 von max_go_his_way

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)
* gesponsorter Link