Schiien von Sanguine (Oblivion)

Wie löst man den Quest ohne Entdecktzuwerden ?-das ist der mit dem(Nackt-Streich).

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 00:14 von gelöschter User

9 Antworten

ich habe den quest geschafft, indem ich über 100% chamälion hatte

Antwort #1, 18. April 2009 um 08:03 von gelöschter User

aha und was bekommt man dafür ?

Antwort #2, 18. April 2009 um 08:34 von gelöschter User

Ein nettes Artefakt;)

Eine Rose...Das ist ein Stab, der 20 Sekunden lang ein Daedra beschwört...

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:43 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann lass ich's lieber gleich bleiben, ich meine, wie soll ich(Stufe 12)100% Camälion hinkriegen ?

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:29 von gelöschter User

Gegenstände verzaubern...

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:58 von SaD-82

hmmm-naja hab ja eh nichts besseres zu tun.

Trotzdem, Danke euch zweien.

Antwort #6, 18. April 2009 um 22:07 von gelöschter User

Das ist völliger Schwachsinn!
Um an der Wache vorbei zu kommen, bestichst du sie entweder, bis sie dich mag, oder du ziehst die Robe der schwarzen Hand, eine Daedra- oder Glasrüstung an und redest mit ihm. Dann kommst du rein, du sprichst den zauber auf die Gräfin, wirst verhaftet, gehst zu Sanguine, der dir die Rose schenkt und dir deine Sachen zurückgibt. Nix mit irgendwelchen idiotischen Chamelionzaubern.

Antwort #7, 19. April 2009 um 00:26 von The-Great-Pane

Bei mir hat das halt grad auch nicht geklappt.
Ich wurde auch verhaftet, doch dann kam ein Textfeld wo stand, dass Sanguin sauer ist, weil man mich erwischt hat, und der Quest war damit beendet. Keine Rose oder so.
Hat mich auch ziemlich angekotzt, weil ich das auch schon woanders gelesen hab, dass man sich verhaften lassen kann.

Antwort #8, 19. April 2009 um 15:12 von gelöschter User

Der Quest ist ziemlich verbuggt. Speichere einfach vor der Wache, und dann versuch es immer wieder, bei mir hats nach 3 Versuchen geklappt. (Wobei man sagen muss: Je höher dein level, desto öfter gibt es einen Fehler in dem Quest- seltsam, aber wahr). Mir ist zB schon passiert, dass die Gräfin dastand, als ih aus dem gefängnis kam. Allerdings war sie nackt und die Hälfte ihrer Haare war verschwunden^^

Antwort #9, 19. April 2009 um 17:18 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)