lohnt es sich das spiel zu kauffen (Fallout 3)

und ist ist die cut version auch noch brutal ?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 00:18 von gelöschter User

6 Antworten

Naja, ich war von dem Spiel überhaupt nicht begeistert. Die Story ist gut, die Grafik ist gut, die Umgebung ist riesig, man darf sogar selber entscheiden ob Mann oder Frau. Es gibt also viele Positive Dinge an dem Spiel, aber meine Ding war das Spiel überhaupt nicht, vielleicht lag es daran dass der Realismus schon fast zu hoch ist, neue Klamottenn besorgen, die Waffen gingen kaputt usw. Ob die Cut Version auch brutal ist, naja geht so ich fands jetz nicht sonderlich brutal aber das ist Ansichtssache.

Antwort #1, 18. April 2009 um 02:36 von young_money

kommt drauf an ob du auf rollenspiele stehst bei der man hauptsechlig eforschedn mussw um zu überleben.wie schon monkey schrieb stimme ich im ikt den positiven dingen zu.ob die cut version brutal ist weiß ich nicht

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:54 von Scary-Man

na gut ich mag zb Halo 3 ob das sich ähnelt

Antwort #3, 18. April 2009 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist Fallout 3 ein Hammer spiel
(Grafik, Gameplay) Die Hauptstory ist aber viel zu kurz und man kann nach dem Ende der Hauptstory nicht weiterspielen (hier empfielt sich vor der letzten Mission noch alle Nebenquests Wackelpuppen und Spezialwaffen (Rüstungen) zu finden.
Die cut Version ist aber nicht empfelenswert da sie unmenschlich geschnitten wurde.
1. Es spritzt NIE Blut
2. Nicht so wie in der uncut Version können Körperteile abgetrennt werden !
Deswegen kann ich dir leider nur die uncut Version empfelen :(
Bestell dir am besten die aus Österreich die is dazu noch Deutsch !

Antwort #4, 18. April 2009 um 10:20 von Seppl7

Wenn du Halo3 magst ist das ja schon mal gut ich würd mir ein paar viedeos von youtube reinziehen dann kannst du dir mal ein Bild davon machen:)

Antwort #5, 18. April 2009 um 13:25 von Rebecca88

ich komm leider nur an die Cut version dran also kaufe ich das spiel net weil es ja geschnitten ist sowas mag ich net

Antwort #6, 23. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link