Wie geht das!xD (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hab nach 4 hof-punkten schon wrestlemania frei
wie geht das denn ich dachte erst nach 12 xD

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 16:13 von TheMilo

12 Antworten

ich dachte auch nach 12punkten aber ich hatte es auch früher bekommen.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 16:17 von gelöschter User

Is halt sofreu dich Bei mir wr des nach 12

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 16:17 von fischkopf

lol

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 16:19 von TheMilo

sag mir welche aufgaben du gemacht hast
denn das kann irgendwie nicht sein xD

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 16:37 von AzianMysterio

was sind hof-punkte?

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 16:42 von JohnCena2810

Hell of Fame punkte.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 17:09 von gelöschter User

nein die WM Arena bekommt man indem man bei WM im GM Mode den Titel verteidigt

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 17:20 von Rated-RKO-1985

hell of fame?
höllenhalle oder wie? xD
das heißt Hall of Fame punkte
ne kriegt man leider nicht so schnell
ich hab es bekommen als ich 12 punkte hatte

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 18:40 von AzianMysterio

man kriegt die wm-arena wenn der kreis rechts unten voll ist und für macnche aufgaben kriegt man eben mehere punkte.

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 19:42 von gelöschter User

wo steht wie viel hall of fame punkte man hat?

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 20:39 von JohnCena2810

im hall of fame menü unten rechst da ist doch so ein kreis, am anfang ist der noch grau aber wenn du genug aufgaben gemacht hast ist der kreis ganz ausgefüllt.

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 12:50 von gelöschter User

lol @ azian

ich habe bis jetzt alle Hall of Fame punkte, die gehen, inclusive Shawn michels royal rumble. aber ich habe noch die Summerslam und wrestlemania nicht. da stimmt irgendwas mit dem gesamten Gameplay nicht. wer aufgepasst hat, hat bestimmt die sendung von Gasme one gesehen, da erwähnte man dieses nähmlich.

aber ich bleibe an der Hell, ääh,(Versprech) hall of fame dran

Antwort #12, 08. März 2008 um 17:48 von AshtonMcGreggor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)