könig behemoht (Crisis Core - FF7)

wie komme ich in die gefähngniszelle von könig behemoht?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 01:50 von kingste

4 Antworten

(Text von Schattenninja und von mir editiert weil dort manches fehlte^^)

Du musst alle 4 Loveless Teile lesen (Siehe unten) dann erscheint für jeden Akt ein Mako-Energie-Strom in diesem einem Gebiet (See des vergessens). In diese Ströme läufst du nun hinein und und untersuchst sie. Es erscheint ein Gegner der aussuieht wie die Versuchsmakomonster die man gesehen hat als man mit Sephiroth in Nibelheim war und er dort dir das in dem Mako-Reaktor gezeigt hat. Einfach schnell besiegen, das machst du mit allen und nun erscheint am Ende des Raumes eine Weg aus Mako-Energie welchen du passieren musst um in einen neuen Raum zu gelangen. Du wirst in diesem Raum auch gleich auf eine verschlossene Tür treffen, aber wenn du die Gegner hier besiegst wirst du manchmal den passenden Schlüssel bekommen. In dem Raum danach geht es so weiter, wieder gibt es eine verschlossene Tür, wieder starke Gegner. Das ganze wird schon langsam zu einem Labyrinth und man findet sich nicht mehr
zu Recht. In den Schatztruhen findet man gute Accessoires/Materia, und irgendwann wird man auch den Schlüssel für das Gefängnis vom König-Behemoth entdecken. Wenn man diesen besiegt hat, welcher ca. 120.000TP hat, bekommt man einen Schlüssel mit dem man eine weiter Tür öffnen kann, diese führt aber nur zu dem Fahrstuhl der auch in das Gebiet führt wo man die 7 Göttinin-Materia in den Stein einsetzen muss.


Loveless - Prolog:Im bereich "Abgrund Der Entscheidung" neben der großen Rampe

Loveless - Akt I:Im bereich "Abgrund Der Entscheidung" kurz vor dem bereich "See des Vergessens"

Loveless - Akt II:Im bereich "Brüllende Fänge" vor dem Gatter des KönigBehmots

Loveless - Akt III: Direkt am anfang von dem bereich "Portal des Abschieds"

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:25 von -Vincent-

xD das du immer meine Texte kopierst...
naja, solange du schreibst das es von mir ist macht es mir nichts aus. Gab mal wen der hat einfach alles von mir kopiert und nicht dazu geschrieben, naja, E-Mail an Spieletipps wirkt Wunder^^

Jetzt Frage ich mich: Was ist von mir und was hast du dazu geschrieben?^^

Ich wusste es nicht genau da ich das nur beim ersten mal durchspielen gemacht habe und schon lange nicht mehr gespielt habe, daher habe ich es vergessen^^

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:33 von Schattenninja

kannst hier mal gucken /g_018304/crisis-core-...

von da hab ichs kopiert und ein bissl bearbeitet z.B. das Wo die steine sind und wie der ort heißt

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:45 von -Vincent-

ahh^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:14 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)