Wie ist das Game? (NfS Undercover)

Wie ist der Karrieremodus, und wie sind die Autos?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 02:47 von young_money

7 Antworten

die Autos sind Bombe.
die Story hat etwas mit Dieben zu tun.
das Spiel ist besserer als mnc la.

Antwort #1, 19. April 2009 um 09:55 von ben98

Ich bin da ganz anderer Meinung .Ich sage nur mal, dass sich das Spiel nicht lohnt. Ich habe es zusammen mit der XBox 360 zu Weihnachten bekommen und ich bereue es sowas von. Mach nicht den gleichen fehler wie ich.
PS.Was ist aus Need for Speed geworden!

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:34 von gelöschter User

dem schliess ich mich an die erwartungen sind bei mir auch höher gewesen! ruck zuck durch das einzige was gut is leicht verdiente gamerscores...

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:51 von Basti1982

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich wollte beim zweiten mal es schon kaum noch spielen

Antwort #4, 22. April 2009 um 07:56 von gelöschter User

Bei Undercover hab ich mir eigendlich auch sehr hohe Erwartungen gehabt, ist aber meiner Meinung das schlechteste NFS aller Zeiten. Die Autos naja...
Hoffe das NFS Shift sehr viel besser wird , nach so einer Pleite !
Midnight Club L.A. ist da 100% besser

Antwort #5, 30. April 2009 um 18:05 von Stegro

Need for Speed Shift sehe ich als Need for Speed Shit. Ich finde nähmlich Need for Speed gehört zu den freien Straßen und nicht auf einen Rennstrecke. Und nochmal zu Undercover! Du kannst dir das Spiel in den Arsch stecken. Eine nicht fertige Betaversion. Die Trailer sehen zwar überzeugend aus, aber das Spiel ist eigentlich meilenweit von dem richtigen Need for Speed entfernt.

Antwort #6, 30. April 2009 um 21:58 von gelöschter User

ich meine shift bzw... shit wird ein scheißhaufen nfs soll ein bullenspiel sein und kein sooo ein legal rennen spiel ein nfs muss sowie most wanted sein PS.ich finde nfs mw am besten

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 16:37 von lpmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)