traggewicht (Morrowind)

hi leute

ich habe mich gefragt ob man das traggewicht aussalten kann so dass ich unendlich dinge tragen kann geht das mit nem cheat oder so was?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 07:54 von Holyseal

9 Antworten

auch ein sammler, hm? ;)ja, es ist nervig, sich nicht mehr bewegen zu können...
auf jeden fall hängt es von der stärke ab.
wie man das jetzt hochcheatet, weiß ich leider nicht, interessiere mich aber auch dafür. wär also toll, wenn das hier jemand erläutern könnte.

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:02 von mystic-chap

Der Cheat lautet:
setstrength ?
Klick vorher deinen Chara an und ersetz das Fragezeichen durch eine Zahl :)

PS: Ich würds nur machen, wenn ich nichts mehr tragen kann. Dann alles irgendwo ablagern und wieder zur normalen Stärke zurück

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:04 von Oraska

okay, du bist gut. soll ich dir mal verraten, dass ich bei dem spiel noch nie gecheatet habe... :(
also gebe ich setstrength (zahl) welche denn? macht das nen unterschied (?) in die konsole ein?
muss ich irgendwelche zeichen davor setzten? oder überhaupt?
und wie stelle ich es dann um, dass ich wieder auf die normale stärke komme?
also jetzt mal bitte für ganz doofe erklären, die noch nie solch böse sachen wie nen cheat benutzt haben... :P

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:23 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du gibst einfach player->setstrength und danach die Zahl ein, die du als Stärke haben möchtest. Dein Tragegewicht ist immer Stärke * 5.

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:00 von Valdi

1. Egal welche. Möglichst höher als deine jetzige
2. Unterschied ist es schon, wenn du da 10 oder 100 einigst. Beim einen kannst du nur noch 50 tragen und beim anderen 500
3. Zeichen nicht, nur Zahlen
4. Normale Stärke: Merk dir deine vorherige Zahl und gebe am Ende den Cheat mit der Zahl ein
5. Ich hoffe das war für die Doofen gut genug xD

Antwort #5, 18. April 2009 um 13:01 von Oraska

gibt es vll einen mod der mehr traggewicht ermöglicht da ich nicht so viel cheaten möchte sonst kille ich alles one hit

Antwort #6, 18. April 2009 um 14:03 von Holyseal

Musst du mal Googlen. Mir fällt da jetzt nichts ein

Antwort #7, 18. April 2009 um 14:53 von Oraska

Am besten machst du dir schnell selbst einen Mod, mit einem Amulett das 1000 Punkte Feder macht, oder so.

Antwort #8, 18. April 2009 um 15:20 von Valdi

ok danke

Antwort #9, 18. April 2009 um 16:02 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)