Welches Auto? (GT 4)

Welches Auto sollte ich bei dem Klassischen Rennen in Europa nehmen: Den 300 SL(getunt)oder den AC Cars? Bitte eine Antwort!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 08:00 von UkogNosedned

2 Antworten

Eigentlich total egal denn die Gegner sind ziemlich leicht. Aber Ich würde den AC Cars nehmen weil der eine gute Beschleunigung im Gegensatz zum 300SL hat und einfach eine höhere Höchstgeschwindigkeit.

Antwort #1, 18. April 2009 um 10:20 von Janniboy

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
gut,aber der ac ist schwerer zu lenken als der 300 sl

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:32 von UkogNosedned

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)