Frage (GTA San Andreas)

Hi...




Also ich hab jetzt alle Missionen außer end of the line gemacht und hatte auch schon nachtsicht und termalsicht gerät und bei wikigta steht das man das nachtsicht geräät erst nach der mission kriegt wo man in das casino einbrechen muss aba das is bei mir net da (das gerät)und dann wollt ich mir das termalsichtgerät zum trost holen aber das ist auch nicht da weder im area 69 im häuschen noch am big ear.also geh ich dvon aus das die nicht mehr wieder kommen und ich hab ma gehört das es im area´auch ein nachtsichtgerät finden kann.kann mir bitte jemand den weg dorthin beschreiben weil wenn ich ins area runter geh dann find ich nix und oben am häuschen war mal ein termalgerät.Thx Jetzt schon

Frage gestellt am 18. April 2009 um 08:27 von FinalFantasyFriend

6 Antworten

1. Um das Nachtsichtgerät brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist nach der Mission "A home in the hills" ausschließlich in Madd Dogs Villa zu finden.

2. Die Infrarotbrillen hast du warscheinlich schon an den von dir beschriebenen Punkten schon geholt. Deshalb ist es kein Wunder, dass du sie dir nicht mehr dort holen kannst. Denn wenn man eine Infrarotbrille sich einmal geholt hat, ist sie an dem einen Fundort nie wieder anzutreffen.
Die einizgen orte, wo die noch zu finden sind, sind einmal in Zero´s Modellbaushop und in Madd Dogs Villa.

Antwort #1, 18. April 2009 um 08:35 von gelöschter User

danke aber wo genau in madd goggs villa ich finds net (ich mein das nachtsichtgerät)

Antwort #2, 18. April 2009 um 08:39 von FinalFantasyFriend

Wenn du den Eingang benutzt, den man vom Helikopterlandeplatzt benutzen kann, musst du die Gänge so lange folgen, bis du in einem ganz großen Raum bist, wo rechts von dir eine Treppe sein sollte.
Wenn du die runter gehst, musst du genau in der Ecke schauen, wo die Treppe runterführt. Da sollte es sein.


Hoffe, hab das jetzt richtig beschrieben. ^^

Antwort #3, 18. April 2009 um 08:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ey terminator ich habe mal ein video auf youtube geshen da war in san firieo ein nachtsichtgeräät finde es aber net

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:07 von xyz98

Das war eine Infrarotbrille, die du gesehen hast. Die gibt es in Zero´s Modellbaushop. Ist aber erst nach der Mission "Black Project" dort anzufinden.

Antwort #5, 18. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

also wegen dem "Nachtsichtgerät" für was brauchst des für End of the line?wenn ja dann bekommste dann von Big Smoke eins

Antwort #6, 19. April 2009 um 12:45 von Spoiler14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)