Wie komme ich aus der Stadt? (Der Verborgene Kontinent)

Hallo ich stehe vor dem Stadttor und komme nicht weg. Ich habe dem Wächter die Kamera repariert und er will mich gehen lassen, doch der Wagen fährt mich nicht zurück. Mein Dino hüpft immer außen rum wenn ich es anklicke. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 16:22 von minna42

2 Antworten

Zur abgestellten Lore laufen, diese anklicken, der Saurier hüpft auf die Lore. Nun mit dem Fußsymbol den Bildschirm verlassen und man ist schon drüben auf der Lichtung. Jetzt den gewohnten Weg zu Adams Hütte gehen.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 21:52 von gunda

danke für deine antwort

Antwort #2, 16. März 2008 um 21:08 von minna42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Während der E3 konntet ihr endlich mehr vom heißerwarteten "Final Fantasy"-7 Remake sehen. Abgesehen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)
* Werbung