DS-Koffer (Animal Crossing - City)

Ich versteh´ nich wie das gehen soll...
kann mir bitte einer beschreiben wie man bei DS-Koffer DS-System und WII-System verbindet?
thx im vorraus
Oggy2406

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:02 von Oggy2406

2 Antworten

Man verbindet nicht DS und Wii. Du packst deine Figur aus deinem Wii-Spiel auf den DS und kannst sie dann auf einer anderen Wii bei einem Freund, der auch ACLGTTC hat, "freilassen" und in seiner Stadt spielen. In dieser Zeit kann er mit seiner Figur allerdings nicht spielen.

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:06 von kofi-fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das kapier ich auch net.Meine Freundin hat ne Wii mit dem Spiel und wir habens gestern versucht und wir folgen immer den Anweisungen aber irgendwie komm ich mim DS net weiter und sie kommt auch immer wieder in ihre Stadt auf der Wii wenn sie das Stadttor velässt und dann fängt das Spiel bei ihr auf der Wii wieder von vorne an und ich soll auf DS Downlardspiel gehen und wenn ich das mache dann kommen wir nemmer weiter.Sie will mich besuchen und es klappt nicht also ich würde mich auch über Antworten zu dieser Frage freuen.
Danke im Vorraus
ACWW-Girly99

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:08 von ACWW-Girly99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link