trodain und noch was (Dragon Quest 8)

ich hab jetz das magische schiff gefunden und bin jetz in trodain aba ich weiß nich wrklich was ich da macchen soll das einzige was ich gefunden hab is der magische kreis

und dann wolltch noch fragen was man mit den mini medailien machen muss
thx

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:19 von gelöschter User

6 Antworten

also die Minimedaillen kann man einer Prinzessin auf einer kleinen Insel geben, die sammelt die Medaillen.
Und jedes mal wenn du ihr eine bestimmte Anzahl an Minimedaillen gebracht hast bekommst du nützliche Gegenstände

Antwort #1, 18. April 2009 um 10:20 von Dummdepp

achja, du musst jetzt zur bibliothek von dem schloss um dann das buch über das schiff zu finden

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:40 von Dummdepp

puh danke klick die dialoge meistens schnell weg oder überlese sowas =^^= thx

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
es ist aber sehr wichtig sich die Dialoge durchzulesen^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:38 von Dummdepp

Leute wie ich die das Spiel 9999999999999999999 und 1 mal durchgespielt haben MÜSSEN nichts mehr lesen.

Antwort #5, 18. April 2009 um 20:57 von gelöschter User

das ist ja auch was anderes wenn man das spiel schon durchgespielt hat, aber wenn man das spiel noch nie durchgespielt hat solte man sich schon die Dialoge genau durchlesen

Antwort #6, 18. April 2009 um 21:57 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)