Kann man mit einem Modem von Arcor Mit der PS2 online gehen ? (BF 2)

Habe mir heute das spiel zugelegt und wollte wissen ob man unbedingt einen router braucht um online zu spielen und wie das bei arcor dann ist.
Wenn jemand arcor hat , könnte mir das dann jemand erklären ob das mit dem modem dann geht, falls man mt ps2 und modem online gehen kann

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:38 von _Julian_

3 Antworten

Du brauchst nur ein W Lan Kabel oder stick um die PS2 mit dienem Router zu verbinden.

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:19 von Racer96

muss man ein bestimmtes wlan kabel haben oder gibt es dort keine unterschiede?

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:07 von _Julian_

Ihr wisst schon das es kein Wlankabel gibt , es gibt nur Wlan oder lan und Wlan ist draht los (stick)

Und du brauchts kein bestimmtes lankabel und beim stick gibts keine wirklichen unterschiede

da reicht ein normales lankabel aber ich würde des kabel nehmen
wenn es ohne probleme laufen sollte (kommt auf die Umgebung an)

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:01 von Dodsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)