installiert nicht richtig (Empire - Total War)

ich glaube mein empire hat sich nicht richtig insalliert jedes mal wenn ich die cd einwerfe fragt er mich wegen einer neu installation und das empire E am desktop will er auch nicht anzeigen obwohl ich bei steam registriert bin kann einer helfen

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:45 von streightX

1 Antwort

also zum spielen brauchst du keine cd mehr
und öffne steam - im berreich meine spiele müsste ein link sein
da klickst du einmal drauf und wählst dann unten nstarten aus

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:03 von Player_001

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link