installiert nicht richtig (Empire - Total War)

ich glaube mein empire hat sich nicht richtig insalliert jedes mal wenn ich die cd einwerfe fragt er mich wegen einer neu installation und das empire E am desktop will er auch nicht anzeigen obwohl ich bei steam registriert bin kann einer helfen

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:45 von streightX

1 Antwort

also zum spielen brauchst du keine cd mehr
und öffne steam - im berreich meine spiele müsste ein link sein
da klickst du einmal drauf und wählst dann unten nstarten aus

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:03 von Player_001

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link