wie bekomme ich meinen ruf bei den dunkelspeertrollen möglichst schnell auf erfürchtig? (WoW)

ich bin ein taure und möchte mir einen raptor als reitmount holen aber dazu muss ich ja auf erfürchtig sein aber wie mach ich das am schnellsten

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:28 von erol619

6 Antworten

bei der fraktion von den rettieren questen, wenn du mit der maus über nen typ fährst siehst du ja zu welcher fraktion der gehört, un von denen musst du quests annehmen wenn die welche haben

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:27 von pikatschu96

@ Pikatschu96
er wollte wissen wo man das am besten macht ?!?
In dem Annfangsgebiet Orc/troll musst du die q machen und dánn geh nach Sen´jin eig. die q die die Trolle von sich geben

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:07 von WeltChamp

und wie kann ich außer quests von den mein ruf auf erfürchtig bringen

Antwort #3, 18. April 2009 um 21:46 von erol619

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich glaub net jmd hat mir gesagt das man beim Rüstmeister stoffe wie : Seidenstoff,Netherstoff und alle Stoffe beim trollrüstmeister verkaufen muss (kann)
Frag mich net wo des is

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:00 von WeltChamp

ja man kann die aber nur jeweils einmal abgeben

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:18 von erol619

erol619 red kein dünnpfiff, die quest mit den stoffen kann man beliebig oft machen -.-
@WeltChamp
Die Troll-rüstmeisterin ist in orgrimmar vor thralls kammer ;-)

Antwort #6, 22. April 2009 um 19:02 von AnimalCrossing-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)