Wie lange denn noch ... (Petz - Hamsterfreunde)

Also ich hab 2 hamster ( 52 und 38 tage alt) und ich möchte ein junges. ich hab die schwanzleuchte immer an das männchen angebracht. ich lasse sie schon seit 10 tagen immer 10 minuten pro tag zusammen spielen. sind 10 minuten zu kurz oder mache ich irgendwas falsch? oder was ist los? haben die hamster keine lust? haben die langeweile? mögen die sich nicht?


tut mir leid das ich so viele fragen stelle aber schon mal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

3 Antworten

Am besten ist es wenn du abends den ds ans ladekabel schlöießst die achwanzlampe ans mänchen machst und sie über die nacht zusammen lässt (! nicht zuklappen !) am nächsten tag ist sie schwanger und du reinigst alles mizt dem reiniger und schwupp sterne und baby gleichzeitig <3

-ma-
an cafe rockssssssssssssss ^(ooo)^

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:33 von Mayas_lolli

danke


aber dann sind die hamster am nächsten tag böse

Antwort #2, 19. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

Die Schwanzlampe hat nichts zu tun mit dem Nachwuchs. Sie die Hamster Partner? Wenn nicht, mach sie zu welchen. 10 Minuten sind genug, du musst nur Geduld haben. Es kann mehrere Wochen dauern, bis sie schwanger ist (das längste bei mir waren 5 Wochen).

Wenn man die beiden über Nacht zusammen lässt, ist das Weibchen nicht automatisch schwanger. Je länger man die Hamster zusammen lässt, desto schlechter wird ihre Laune und sie können schneller krank werden.

Das wäre ein weiterer Punkt: Sorg dafür, dass deine Hamster immer gesund sind. Kranke Hamster bekommen keinen Nachwuchs.

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:58 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)