Der perfekte wagen (NfS Most Wanted (2005))

habt ihr ein perfektes auto und könnt es hie rreinschreiben bin auf der suche zum PERFEKTEN wagen! danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:42 von glurak99

10 Antworten

kommt drauf an was man unter dem perfekten auto versteht der m3 gtr z.b hat nicht die perfekten werte( handling) das merkt man beim fahren aber nicht sehr. der carrera gt hat die werte fast perfekt trotzdem halte ich den M3 gtr für besser
naja das ist halt geschmacks sache mein perfekter wagen ist ein rx-8(von izzy) vollaufgetunt (+ leistungs -junkman teile) hat er alle werte voll aber das ist alles geschnmakssache

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:26 von Love_HaTe

der Ford gt ist ist perfeckt

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:30 von triple-hhh

Für einen perfekten Wagen in diesem spiel sind folgende Punkte wichtig:

- Geschwindigkeit
- Beschleunigung
- Handling
- Rammfertigkeit
- Kontrolle des Wagens


Für mich sieht meine Rangliste mit den kriterien so aus:


Platz 1: Dodge Viper SRT 10
Platz 2: BMW M3 GTR
Platz 3: Porsche Carrera GT
Platz 4: Mercedes SLR Mclaren
Platz 5: Corvette C6


Bis auf den Porsche hab ich alle angegebenen Wagen von den Blacklistfahrern abgezogen. Obwohl die Viper auf Platz 1 liegt, fahr ich viel lieber mit dem BMW. Mit dem hab ich 95% meines Kopfgeldes eingefahren.
Und mein Kopf ist immerhinn über 700.000.000 schwer.

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Matzda RX-7 (Handling)

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:31 von Party

ich würde sagen der Lamborghini Murciélago ist am besten mit den Werten. Doch lieber fahre ich mit dem BMW ///M3 GTR.
in den Werten hat der BMW schlechtes Handling, doch wenn man mit den BMW fährt ist er im Handling einfach super!

Würd sagen der BMW ///M3 GTR.

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:59 von BMW--Fan

also ich bin jetz zum entschluss gekommen und meine auch das der BWM M3 GTR am besten bin aber noch nie gefahren.

Mal was anderes kann mann wenn mann das spiele (karriere)durch hat auch noch :fahren,verfolgungen,aufttunen(karriere)?

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:06 von glurak99

Ja, das geht alles noch.

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:08 von gelöschter User

Ah danke für die antworten

Antwort #8, 20. April 2009 um 14:43 von glurak99

der golf gti ist super wen man in voll auftunt (also alles ultimate)er ist schneller als der bmw

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 09:52 von 0007m

Schneller als der BMW? Niemals! Ich hab das selber ausgetestet. Der Golf (*Kotzen*) ist nicht schneller als 370. Der BMW schafft mind. 390.

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)