schnelle antwort (Avatar)

ich bin im 6.kapitel und bin bei der alten frau nach dem lufttempel. sie sagt das ich ihr eine fahne bringemn soll die im schifffrack liegt . aber ich habe die fahne schon mit aang zu ihr gebracht jetzt ist da keine fahne mehr . könnt ihr mir helfen . danke ihm vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:44 von avatar199

2 Antworten

Hmm, Nachdem du vom Lufttempel mit Appa zurückgekehrt bist, hat die alte Frau gesagt: " Jetzt ist da keine Fahne mehr, könnt ihr mir helfen "

Vielleicht kannst du sie nochmal holen, hast du das schon versucht?

Vielleicht könntest du mir weiterhelfen, nachdem du schon mit Appa beim Lufttempel warst, ich hab da ein Problem, ich geh in die Tür, folge den Zeiger, danach steige ich auf ein Shympol der Feuernation und ich werde raufgebracht, danach komme ich in einen Gang mit den 4 Nationszeichen aber ich komme in der richtung Luft nicht weiter weil da eine Mauer ist, gestern hab ich noch eine Folge mit den 4. Nations- Zeichen gefunden, aber ich komme immer wieder zu einer oder der gleichen Mauer - Aber ich muß da rein, sonst geht das Spiel nicht weiter.Ich bin schon fertig, wenn ich da nicht weiterkomme...Und ich war gestern schon so schön drinn im Spiel, Naja *g*

Bitte Versuch mir zuhelfen , Lg Vicky

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:04 von Vicky23

das mit den zeichen hat einen trick.du musst eine reihenfolge finden oder ich sag sie dir.die reihenfolge der elemente lautet
FEUER,LUFT,WASSER ,ERDE

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 07:32 von Thickstiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)