Frage zu Geschütztürmen (Killzone 2)

Ich sammle zur Zeit alle Medaillen. Ich brauche noch die Medaille, inder man 5 Kills mit selbst errichteten Geschütztürmen machen muss. Leider habe ich das erst 1 von 8 Mal geschafft. Habt ihr irgendwelche Tipps, mitdenen ich mehr Kills mit den Geschütztürmen machen kann? Gibt es eine gute Map für sowas?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:48 von kasumir38

3 Antworten

radecs academy

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:17 von lexgamer

am besten du gehst auf server mit 30minuten pro mission -> alle missionen. bei radecs academie geht das wohl am besten . Stell sie am besten in irgenteine ecke wo viele vorbeilaufen. wenn du stirbst oder wenn du einen neuen geschützturm aufbauen kannst stell ihn neben den anderen. aber nicht so das sie mit einer granate beide explodieren. mach das 3x mal und die sind unschlagbar(außer raketenwerfer ^.^)
mfg xAlexPwn

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:20 von xAlexPwn

am besten nimmst du noch ein spiel wo nur pistolen erlaubt sind. oder du machst sie unerenhaft mit nem freund zusammen ist aber bei geschütztürmen nicht notwendig mit den tipps von oben müsstest du es ohne probleme schaffen
mfg

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:25 von Plissken-G

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)