lohnt es sich (Daxter)

es zu kaufen.und wie lange braucht man ca um das spiel durch zu zocken(bitte in stunden).

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:49 von _-shadow-_

2 Antworten

das spiel lohnt sich wirklich, hat spaß gemacht (viel besser als secret agent clank;))
man hat es so in 10std durch^^

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:44 von C-Qwark

Das Spiel ist echt gut. Die Story ist recht gut erzählt und die deutsche Syncro ist auch nicht schlecht. Es gibt drei verschiedene Aufsätze für die Sprühwaffe die man durch den gesamten Titel hindurch benutzt um Gegner auszuschalten oder auch nur unschädlich zu machen. Das Gameplay ist flüssig und auch die Steuerung wurde für PSP Verhältnisse gut aus den Playstation 2 Titeln importiert. Für einige Neuanfänger ist sie allerdings zu träge und schwer zu beherrschen. Um die Story zu verstehen empfiehlt es sich aber die PS2 Teile gespielt zu haben da man sonst kaum etwas über Jak und die Handlungsschritte in Erfahrung bringen kann. Im großen und ganzen ist der Titel gut gelungen hat aber einen großen Fehler und dieser tritt auch beim wunderschönen Ratchet & Clank Size Matters für die PSP auf: Die Spieldauer ! Sie beträgt gerade einmal etwa 8 - 9 Stunden und der Wiederspielwert ist auch nicht sehr hoch. Gameplay- und Storytechnisch finde ich Secret Agent Clank also um längen besser !

Fazit: Guter PSP Titel der frischen Wind in den auf der PSP unterentwickelten Jump 'n' Run Sektor bringt. Für schlappe 19,99 Euro bekommt man mit Daxter einen soliden und schönen Titel abgeliefert !

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)