Stejnars Rüstung? (Gothic 3)

Hi, in Nordmar, glaub im Hammerclan hat mir Stejnar oder sowas ähnliches gesagt er macht mir eine Rüstung wenn ich ihm 100 Erz bringe. Ich hoffe diese 100 Erz lohnen sich! Ich habe wegen der Rüstung die ganze Mine befreit und alles Erz abgehackt! Kommt da ne gute Rüstung raus, oder ist es wie in Braga, wo ich so einem Typ 9 dunkle Snepperleder besorgen musste und dafür eine leichte Assassienenrüstung bekam? Ich will schon eine gute Rüstung für 100 Erz...

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:52 von gabromir

10 Antworten

Die Rüstung is eher mittelmäßig,aber du kannst sie Thorad vom Feuerclan geben - wenn du ihm eine Rüstung bringst kanns du ihn als Waffengefährten rekrutieren

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:19 von SkullDragon

Die Rüstung für Thorad habe ich schon, also er hat sie schon...
Aber danach kann ich ja noch eine Rüstung haben...Einfach 100 Erz, und tadaaa...Unbekannte Rüstung ist für mich da...

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:21 von gabromir

Du bekommst von dem eine mittlere Nordmarüstung.
Hoffe konnte dir helfen.
viel spaß!

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:35 von kingofgothic

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein man bekommt ne leichte rüstung wenn du mich fragst zeitverschwendung aber erfahrung kriegst du wenigstens und rüstung für thorad macht er dir ne neue !

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:20 von schurlii

hey alda erstma

kriegst ne leichte Nordmar-Rüstung ... ne scheiss rüstung =)

und für 100 Erz kannste dir bei Ingvar richtig geile und viele Waffen schmieden =)

Naja aber das is das was schon alle gerade gesagt haben also eher unwichtig, aber ich dachte eine Bestätigung von schurlii's Behauptung wäre vonnöten, da das Verhältnis 1:1 war, da kingofgothic gesagt hat du kriegst ne mitllere Nordmarrüstung =)

Also du kriegst ne leichte, Zufall da ich gerade jezz echt mal
diesen Quest gemacht habe und danach geladen hab da du auch noch sau wenig exp kriegst ;)

hoffe konnte helfen^^ tschau tschau^^

Antwort #5, 18. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

bei mir wars ne mittlere

Antwort #6, 18. April 2009 um 18:41 von kingofgothic

War zuerst wütend, aber da ich dann gemerkt habe das die besser ist als meine Rebellenrüstung habe ich sie angezogen...
Habe eben erst 35 Rufpunkte bei den Rebellen und erst 320 Stärke...

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:23 von gabromir

ja das hängt wahrscheinlich mit patch 1.7 und 1.12 ab denn da ist vieles anders^^ naja bei den beiden patches is zumindenst ne leichte^^

Antwort #8, 19. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

Ich habe 1.12

Antwort #9, 19. April 2009 um 12:06 von gabromir

und 1.7? hmm... ich hab wirklich keine ahnung ob das üerhaupt was damit zu tun hat...

hast dus questpaket? kA...

ach ja und bei mir warens 5 snapperleder, also is da was anders^^

naja bay bay^^

Antwort #10, 19. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)