Welches Lvl. (Dragon Quest 8)

WAs für ein Level sollte ich für den Boss bei der Venusträne sein momentan bin ich :
Hero lvl.19
Yangus lvl.19
Jessica lvl.17
Angelo lvl.15
schaff ich dass schon oder sollte ich weiter trainieren
THX im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:57 von DRagonQuestzocka

9 Antworten

mit dem level würdest du es vielleicht auch schaffen, aber du solltest noch besser 2 Stufen trainieren, weil auf Stufe 19 lernt Jessica Energieschub, das verdoppelt die Angriff von einem Gruppenmitglied, es kommt aber auch viel auf die Rüstungen an
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:34 von Dummdepp

jo danke
bin mit Yangus Hero und Angelo schon eine stufe höher

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:36 von DRagonQuestzocka

ich hab jetzt noch eine frage
gibt es da irg wo einen guten trainingsplatz das leveln dauert nämlich da schon lange

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:44 von DRagonQuestzocka

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich glaub an dem Strand wo die Kapelle am Fluss ist kommen manchmal Metallschleime, die bringen ca. 1300 Erfahrungspunkte.
wenn du so ca. 28 Talentpunkte auf Schwerter bei dem Held verteilt hast lernt der Metallhieb, das ist sehr gut um Metallschleime zu besiegen, das zieht immer 1-2 LP.

Aber wenn du keine Lust hast so lange nach Metallschleimen zu suchen kannst du auch einfach im Schwerthelden-Labyrinth trainieren

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:52 von Dummdepp

danke stimmt mit den Metallschleimen das hab ich vergeseen aber bei mir wenn ich 1-2 besiegt hab und dann welche auftuchen haun die sofort is das normal

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:55 von DRagonQuestzocka

ja, Metallschleime hauen immer so schnell ab das ist das blöde an denen

Antwort #6, 18. April 2009 um 12:29 von Dummdepp

jezz seh ich zum ersten mal wieder welche und die haun so fort ab *sauer sein*

Antwort #7, 18. April 2009 um 12:31 von DRagonQuestzocka

Sei nicht wütent.
Deine Truppe ist sicher so stark das die Metallschleime angst bekommen xD

Antwort #8, 18. April 2009 um 20:53 von gelöschter User

GEschaftt

Antwort #9, 18. April 2009 um 21:23 von DRagonQuestzocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)