Yuna vs Lulu (FF X)

Wenn von beidem soll ich in meinem Team aufnehmen in der zeit Rikku noch nicht da ist?

Also Lulu kann man gut gebrauchen bei Efrey aber da ich ne supernova basteln kann iss das ok nur Lulu kann ich auch zb bei der Ofensieve brauchen


Yuna sie brauche ich ganz wichtig bei Issac oder kann ich im Kanal der Buße Trainieren?

PS:ich lege mir immer ein Team aus 3 fest die ich dann die ganze zeit benutzte.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:09 von Pokito-Fan

13 Antworten

Nehm Yuna, die Weißmagie ist wichtiger, wenn du schon Tidus und Wakka drinnen hast, kannst ja Sanctus machen.

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:16 von Cena99

ich würde alle ein bissl trainieren...weil man benötigt ja auch die meisten^^

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:33 von schnurri07

Würde auch Yuna nehmen

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:47 von Stella-Nox-Fleuret

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich würd abwechseln... Ich hatte Lulu drinne wegen der Magie.Sie kann man leicht trainieren und die Magie is auch gut da fast jeder eine Schwäche hat aber Yuna ist genauso gut.Also wechsel einfach ab oder du hörst auf die andern^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 12:09 von DarkKefka

Parr sageb Lulu parr sagen Yuna na ganz toll.

Naja dann werde ich jetzt eben (leider) die beiden immer wechseln auch wenn ich das hasse xD

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:19 von Pokito-Fan

xD aber ich hab Yuna gesagt weil ich Lulu nicht grad mag xD

Antwort #6, 18. April 2009 um 12:27 von Stella-Nox-Fleuret

Also ich würd Lulu auf der Geweihten Brücke trainieren! Dannach mit Yuna die besten Schwarzmagie Zauber mithilffe von Schwarzsphäros erleren. Yuna hat eh mehr Magie als Lulu. Dann ist Yuna ne Schwarz-weiß Magierin.

Antwort #7, 18. April 2009 um 13:07 von djfurkan

Ahjaaaa nochwas: Wenn du Wakka nicht im Team haben solltest, solltest du ihn trotzdem Trainieren bis er Supsprit hat. Und es dann Yuna erlernen lassen. Weil nach paar mal Sanctus hat sie eh keine Mp mehr und kann nich mehr Heilen.

Antwort #8, 18. April 2009 um 13:10 von djfurkan

djfurkan:Wars du heute schon im Chat?
Und die Idee von dir ist gut dann brauch man Lulu gar nicht mehr xD

Antwort #9, 18. April 2009 um 13:11 von Stella-Nox-Fleuret

heute war ich nochnich im chat aber ich komme gleich xD

und ja die idee von mir find ich auch gut ^^ man könnte so yuna zu ner all round klasse entwickeln wo sie stark ist zaubern kann heilen kann und starke bestias hat ^^.

Antwort #10, 18. April 2009 um 13:16 von djfurkan

Hier ist echt was los in letzter Zeit xD
Die einzigen die hier sind sind bestimmt wir xD

Antwort #11, 18. April 2009 um 13:19 von Stella-Nox-Fleuret

Ne nich nur ihr ^^

Antwort #12, 18. April 2009 um 13:26 von DarkKefka

ja xD und im chat ist keiner -.-

ahja ich würd dann mit yuna zu auron gehn. dann ist sie ne echte allround klasse . und hat starke bestias.

Antwort #13, 18. April 2009 um 13:26 von djfurkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)