problem bei kapitel 4-2 (Resident Evil 5)

hi leutz habe ein problem mit dieser spiegel sache die ersten beiden räume mit den spiegeln sind ja einfach aber der letzte raum da komm ich nicht weiter. wenn ich die strahlen zum fahrstuhl leite bin ich eingeschlossen und komme nicht mehr raus weiß einer wie die strahle richtig zu lenken sind? thx im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:17 von Kloud

6 Antworten

drehe zuerst alle spiegel in die richtige position und dann trittst du die steine weg.dann bist du auch nicht eingesperrt.

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:29 von Benny261980

da gibt es steine? ok hab ich nicht bemerkt thx.

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:36 von Kloud

ja ich meine die drei steine wo der strahl gegenstrahlt und hast du auch schon die zwei kammern geöffnet?

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:42 von Benny261980

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja hab alle geöffnet.

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:18 von Kloud

hab es geschafft thx nochmal.

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:31 von Kloud

kein problem und kannst dich jederzeit melden wenn du wo nicht weiter kommst oder add mich mal dann spielen wir mal zusammen wen ndu magst.Benji5 ist meine addy

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:34 von Benny261980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)