en paar fragen (Sims 2)

1.wie bekommt man die geister aus den zimmern 2.kriegt man im spiel noch ein zweites haus 3.wo ist dieser müllman 4.wo ist die leiche von dem dennis phillips
also wer nett wen ihr mir ie fragen beantworten könntet thanks im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:18 von sopp

2 Antworten

1.den ersten geist bekommt man indem man deie überreste findet und beim zweiten bekommt man wenn man den Glücksbringer(oder irgendsowas in der art) 2. nein, leider hat man immer das gleiche Haus. 3.er ist bei den Bechers gefangen(hinter der einen Tür).
4.die leiche ist im Garten bei den Nickerchen in sonem Behälter.
ich hoffe das ich helfen konnte übrigens hab ich mal ne Frage an dich: hengt das spiel bei dir auch so oft oder hat es bei dir auch manchmal macken.

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja es hanckt bei mir auch das nerft voll . ich hab dr dämon geschlagen krig ich dann mein auto wieder und bei der tankstelle ist doch wo mann am anfang gekommen ist da stet doch nach hause kamm mann da nach hause danke im foraus

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:13 von tobiasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)