Der Ruf (Die Urbz - Sims in the City)

Ich habe gleich 2 Probleme zum Thema Ruf:

1.
Mein Ruf sinkt und sinkt stetig, obwohl ich mich mit allen gut verstehe und immer neue Freundschaften knüpfe! Warum?

2.
Wo kann ich meinen Gruppen-Ruf sehen?
Für eine Aufgabe brauche ich nämlich 2-Rufpunkte meiner Gruppe.
Ich weiss nicht wie viele ich schon habe, geschweige denn wie ich meinen Gruppen-Ruf verbessern kann!

In meiner Gruppe- die Coolis - habe ich 5 Punkte voll... :(

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 16:44 von Little_Princess08

2 Antworten

Also 1. das ist mir auch so gegangen ... du musst deine bedürfnisse alle ganz aufüllen und dann in den xixxle club gehen und dann redest du mit so vielen leuten wie möglich am besten bringst du alle auf 100 rauf ... es dauert zwar ziemlich lange aber es funktioniert 2. du gehst auf die zweite schaltfläche unten und klickst auf die schaltfläche gruppe oder so halt das was im rechten eck ist ... dann siehst du alle personen und daneben wie dein ruf ist ... wenn du mit coolis redest und beziehng ganz hoch bringst verbesserst du deinen ruf ...

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 14:34 von Julia3881

sry ich hab was falsches hingeschrieben wenn du mit leuten deiner laufbahn (coolis,kreativis,usw...) redest dann verbessert sich dein ruf

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 14:38 von Julia3881

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)