Mew als Partner (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi
Ich habe eine Frage zu Mew: wie bekommt mann es ich bin jetzt schon 5 mal dur die Ruine gelaufen und es noch nicht zu gesicht bekommen. Und muss mann wenn mann Mew als Partner haben will wirklich die Spieluhr auf es werfen. Wäre echt dankbar wenn mir jemand alles genau erklären würde. Danke!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:24 von Monkymonk

3 Antworten

1.anführer muss mölichst auf einem hohen level sein
2.bringe deinen rang möglichst hoch(diamant-oder lucario)
wenn du mew dann hast ,wirst du aus dem dungeon teleportiert
und du musst die spieluhr nicht auf mew werfen
du musst sie natürlich in der sammelbox haben,wenn du mew zu
gesicht bekommen willst
auserdem musst du im textprotokol auf"Mew setzt Wandler ein"
achten,denn dann weißt du,dass mew auf der ebene ist(mew ist nicht mehr mew sondern ein anderes pokemon)dann erledigst du alle pokemon auf der ebene (dies kann einige versuche in
anschpruch nehmen und entlasse alle partner,denn partner können wilde pokemon besiegen (dies natürlich nur auf der "mew-ebene")und die wilden pokemon könnten mew sein)manchmal kannst du mew auch an der atache verzweifler erkennen

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:01 von gangsterbohne

thx^^ hast du denn Mew? Wenn ja kannst du mir sagen auf welcher Ebene es bei dir kam?

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:46 von Monkymonk

ich musste dafür 3 mal in die ruine gehen . beim ersten mal 53,87ebende .beim 2mal 37 .beim 3mal ebende68 wobei es mein freund wollte . habe es erst seit montag ^^ also noch ganz frisch

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 18:50 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)