3 fragen zu 3 themen (NfS Most Wanted (2005))

hi,
ich wollte euch mal fragen wie ihr die karriere durchgespielt habt.
also mit welchem wagen ihr begonen habt, mit welchem ihr die rennen gemacht habt mit welchen die meilensteine und mit welchen ihr die blacklistfahrer besiegt habt. dann währe noch nett zu wissen welchen wagen ihr bevorzugt.
wenn es euch interessiert kann ich ja auch schreiben wie ich die karriere durchgespielt habe

meine zweite frage bezieht sich auf das spiel allgemein, wenn man 100% im karrieremodus hat, alle herausforderungen und überall 100% kann man dann den bmw überall (leistung, teile und die ganze optik) tunen?

und die dritte frage ist zu den verstößen, mein rekord war 398km/h, irgendwer hat geschrieben, dass es den verstoß "superrasen" gibt, angeblich muss man 400km/h fahren. gibt es den verstoß?

hoffentlich waren das jetzt nicht zu viele fragen auf einmal und sollte jemand fragen warum ich eure karrierewege wissen will, ich will die karriere auch einmal so durchspielen wie ihr sagt.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 16:46 von gelöschter User

8 Antworten

Lmbogini Garlardo und tune in auf. Da brauchst du keine neuen Karren kaufen , weil er einer der top best 3 Karren ist. Die anderen Infos
findest du in den Tipps.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:36 von gelöschter User

1.ich hab mit dem chevrolet camaro angefangen. hab dann mit dem supra von der nr. 13 weitergemacht. dann mit dem porsche. hab dann mit dem porsche mich bis zum lamborghini weitergemacht. dann hab ich nach jedem fahrer das auto des vorherigen genommen. als ich bei razor war, hab ich den slr genommen. wie das spiel ausgeht, weiß ja wohl jeder.
2. den bmw kann man ÜBERHAUPT nicht tunen. auch nicht wenn man im spiel 100% hat(hab ich schon 2mal).
3.so einen verstoß gibt es nicht. denn keins von meinen autos kommt auf 400km/h.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 15:14 von gelöschter User

man kann auf 400km/h kommen aber diesen verstoß gibt es nicht ich hab einen wagen der dahin kommt und den gibt es nicht

Antwort #3, 10. März 2008 um 11:11 von NissanSkyline

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Der Verstoß mit dem Superrasen wäre mir auch neu.Weiß aber einer wie man den Verstoß Rücksichtsloses Fahren hinbekommt?Thx im vorraus!

Antwort #4, 16. März 2008 um 13:36 von Cloud-Strife

Ich glaub du musst ca. 350 km/h fahren.

Antwort #5, 16. März 2008 um 13:45 von MostWanted7

man muss 320km/h fahren.

Antwort #6, 16. März 2008 um 17:13 von gelöschter User

Stimmt!

Antwort #7, 16. März 2008 um 20:04 von MostWanted7

und so als ob du betrunken bist

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 22:12 von DustinKrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)