stadt ausbauen ? (Empire - Total War)

hi leute ich weiß noch net ob die frage schon gestellt wurde aber ich hät da mal ne frage :

wie kann man eine stdt ausbauen ( kaserne , Theater , Kanonengießerei , ... )

bitte antwortet mal thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:31 von Piratengamer

8 Antworten

Entweder die Stadt besitzt bereits die Slots, in welchen Du die Gebäude bauen kannst oder sie besitzt sie nicht. Solche Städte, welche diese Slots NICHT besitzen, kannst Du nicht ausbauen...

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:40 von SaD-82

Wenn die stadt wächst kommen neue slots hinzu

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:04 von karl01

danke karl aber wie kann die stadt wchsen ? bitte antworte schnell und wenn ich dafr ( im spiel ) viel geld brauche ist das kein problem.

aber bitte antworte so schnell wie möglich aber trotzdem thx im voraus !

Antwort #3, 19. April 2009 um 16:13 von Piratengamer

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
die bevölkerung wächst durch verschiedene faktoren
zb bauernhöfe(+deren technologien die sie verbessern),fischer,niedrige steuern(bei hohen steuern sinkt sie)usw
tipp:doppelklick auf die siedlung da siehst du die momentane bevölkerungsanzahl in der provinz u. links unten das prozentuale bevölkerungswachstum
tipp2:du sagst du hast viel geld?senk´die steuern der ober u. unter - klasse auf niedrig oder sehr niedrig
vorteile:zufriedenere bevölkerung , höheres bevölkerungswachstum erhöht städtewohlstand(wie hoch jener ist kannst du in der mitte der schriftrolle siedlungsdetails nachlesen)bring also langfristig noch mehr geld als hohe steuern
hoffe ich konnte helfen,viel spaß noch bei empire!

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:26 von karl01

was von den gebäuden ist für den befölkerungs wachstum am besten ( poststation / Kirche / Schule / Weberei / Schmiede )

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:40 von Piratengamer

keines von denen,helfen tun nur fischereihäfen und bauernhöfe(hast du ein gebäude angewählt und klickst mit rechts darauf siehst du die beschreibung und die auswirkungen des gebäudes)
ist jetzt alles klar über das bevölkerungswachstum?
wenn nicht frag ruhig weiter

Antwort #6, 23. April 2009 um 20:13 von karl01

ist ok hab verstanden aber noch über 10 runden kam noch kein slot oder brauch es länger?

Antwort #7, 23. April 2009 um 20:39 von Piratengamer

weiß nicht
kommt wohl auf die bevölkerungsgröße an...
kenn mich da jetzt auch nicht so aus

Antwort #8, 24. April 2009 um 14:10 von karl01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)