Sharks killer (GTA Vice City Stories)

wenn man alle Shark betriebe eingenommen hat greifen sie dan
n immer noch meine betriebe an? Thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:37 von Adler619

3 Antworten

eigentlich nicht

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:49 von GTA_NFS-Player

doch. aber wenn du alle betriebe, gespeichert und neu geladen hast, DANN greifen sie nicht mehr an, dann sind sie sozusagen ausgelöscht.

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:49 von schdinga

Das Gleiche gilt auch für die Biker und Cholos.

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link