Böses Kind (Spore)

...ist einer der 10 geheimen Erfolge, für den man eine Kreation machen muss, die anstößig wirkt und in Folge dann von einem anderen Spieler gabannt wird.
Meine Kreation wurde schon von mehereren Spielern gebannt, ich hab sogar schon ein Email von EA bekommen, aber den Erfolg hab ich immer noch nicht!
Was mach ich falsch?

Die Mail:

Hello Tomischek, (Anm.: so heiß ich bei Spore)

Your Electronic Arts account has been flagged for violating the Electronic Arts Inc Terms of Service. We believe that the violation or behavior is serious enough to bring to your attention as it may impact your future access to the service.

Violation: Warning Sent for Inappropriate Content/Creature
Violation type : Nudity
Asset Name: Ehem

Understanding the EA Terms of Service is extremely important, should you have any general questions or concerns please review the Terms of Service here: http://legal.ea.com/legal/legal.jsp?language=en... Should you then need additional assistance, or wish to appeal a violation, you can contact us here: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduse...

Sincerely,
Customer Support
Electronic Arts, Inc.

EA.com Customer Relations

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:38 von gelöschter User

8 Antworten

Kann dr leider nicht dabei helfen aber es interessiertrt mich auch enorm weil mein größtes Ziel bei Spore ist alle Erfolge zu bekommen!

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Habe auch schon von Delfi1993 eine Figur gebannt, weil er darum gebeten hatte. Ich habe auch eine entsprechende E-mail von EA bekommen, wo mir bestätigt wurde, das sie gebannt wurde.
Ich ging davon aus, daß das reichen würde um die Plakette zu bekommen. Warum es nicht funktioniert, weiß ich leider nicht.
Ich habe im Moment auch keine Idee, wie man den Fehler finden könnte. :-(

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:05 von Proffo

Habe den Erfolg übrigens auch nicht bekommen! =(
Scheint eine recht aussichtslose Situation zu sein weil eine Kreation ja kaum abstoßender sein kann als die von HorstWodka/Tomischek!

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
lol!
aber glaub mir, da geht noch was ;-)

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

äääh das ist shit .. die dürfen nur die kreatur melden niht dein account wenn ja wird dein account gesperrt für immer ...oder du schreibst EA ein brief oder so (weiß niht so recht)wenn weitere fragen frag

Antwort #5, 23. April 2009 um 17:14 von Killminator

sry Killminator, aber ich hab keine Ahnung was der Sinn deiner Antwort ist!

Antwort #6, 25. April 2009 um 17:21 von gelöschter User

kurz und knapp die kreatur muss wirklich anstößig sein .nur so melden geht das nicht

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:39 von Killminator

Die Kreatur ist anstößig!
Sieh sie dir an:
Mein Name: Tomischek
Kreatur: Ehem

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)