Warface (Crysis 2)

ich habe gehört es soll zuerst noch ein "add-on" heraus kommen (warface)
Bei warface spielt man Prophet
ich glaube es erscheint im september

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:59 von gelöschter User

9 Antworten

Wo haste denn das gehört ? Bwz. quelle.
Naja wens stimmen sollte wärs geil, wollt immer schon mal Prophet zocken :D

Antwort #1, 22. April 2009 um 14:42 von lolmacher

Hallo ?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:37 von lolmacher

hier das vid von crysis 2

&feature=channel

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:10 von superman0800

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Oh man ... das hat jetzt echt soo viel mit der Frage zu tuhen ...
Oo

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 15:33 von lolmacher

ja und^^

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 18:42 von superman0800

ich hab mir auch schon gedacht, dass man im nächstem teil prophet spielt.
als nomad und sykes spielt man ja schon, da darf prophet doch wol nicht ausgelassen werden.
gibt doch ne mänge an storrymatereal (oder wie man das schreibt).
die entführung durch das bis dahin noch unbekannte ding; wer die alienwaffe umfunktionirt hat; was er zum schluss in der spähre angestellt hat; und so weiter. also ich denke wenn soein add-on rauskommt wirds spektakulär. aber aus mehr perspektiven kann mans dann auch net spielen und man muss es auch net aus allen sichtweisen gezockt haben. aber ich würds auf jeden fall kaufen.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 09:59 von epizentrum

krass wärs wenn die 3 storys ins game mit rein packen. sodass man auswählen kann welchen typen man spielt.

Antwort #7, 19. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

es solll angeblich schon dieses weinachtewn rauskommen

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 14:03 von Latios3

sry diesen september

es bietet neue waffen,events,und ein gutes gameplay(meiner meinung nach)

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 12:55 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)