Wo kann ich am besten Leveln, nach Neo-Exdeath? (FF 5)

Ich schaff einfach die ?-Höhle nicht und werd immer nach ner Zeit von ganz normalen Gegnern plattgemacht. Ich bin so Level 49/50 und hab alle Berufe ausser Orakel, Kanonier, Gladiator und den von Enuo(logisch, den hab ich ja noch nicht) gemeistert.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:38 von Do8888

2 Antworten

in der N-Zone am anfang in der wüste kann man ein bisschen leveln, aber ich empfehle dir vor Exdeath hier deine Berufe zu trainieren... Ich hab hier mit Krile fast alle meine Berufe gemeistert, wenn du dann in die ? Cave gehst schaffst du die auch... ich bin auch am anfang fast immer von normalen gegnern draugegangen, aber um so mehr kämpfe du schaffst des do schneller levelst du natürlich^^ ich ging mit ca. 47 rein, kämpfte ein bisschen und ehe ich mich versah war ich level 60 xD

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:48 von TeCHno-FreaK

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Ok, danke ich versuch´s mal :-)

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:01 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link