Wo kann ich am besten Leveln, nach Neo-Exdeath? (FF 5)

Ich schaff einfach die ?-Höhle nicht und werd immer nach ner Zeit von ganz normalen Gegnern plattgemacht. Ich bin so Level 49/50 und hab alle Berufe ausser Orakel, Kanonier, Gladiator und den von Enuo(logisch, den hab ich ja noch nicht) gemeistert.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:38 von Do8888

2 Antworten

in der N-Zone am anfang in der wüste kann man ein bisschen leveln, aber ich empfehle dir vor Exdeath hier deine Berufe zu trainieren... Ich hab hier mit Krile fast alle meine Berufe gemeistert, wenn du dann in die ? Cave gehst schaffst du die auch... ich bin auch am anfang fast immer von normalen gegnern draugegangen, aber um so mehr kämpfe du schaffst des do schneller levelst du natürlich^^ ich ging mit ca. 47 rein, kämpfte ein bisschen und ehe ich mich versah war ich level 60 xD

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:48 von TeCHno-FreaK

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Ok, danke ich versuch´s mal :-)

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:01 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)