Bildschirm wackelt? (GTA 4)

Also ich spiele seit gestern nachmittag GTA IV und ich wollte heute weiter zocken und dann aufeinmal begann mein Bildschirm an zu wackeln und wenn ich mit Fahrzeugen fahren will dann rauchen die sofort und gehen nach kurzer zeit in flammen auf. Ich habe gestern mission 12 abgeschlossen. ALso wieso wackelt der bildschirm so?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:38 von King-Shadow

4 Antworten

das könnte an folgenden sachen liegen:

- crack: nicht originalspiel
- securom also kopierschutz

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:55 von supermana

sicher? aber das ist ja was im Spiel also wieso soll dann solche scheiße kommen? Kann das nicht irgentwie anders kommen? Weil der gibt im Fahrzeug auch alleine Gas sieht aus als wäre er auf cocks oder so

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:03 von King-Shadow

wenn du original hast dann wende dich an support:

gtasupport@rockstargames.de

Am besten füge folgende Infos deiner Mail bei:
- Möglichst genaue Problembeschreibung
- Betriebssystem
- Prozessor
- Hauptspeicher
- Grafikkarte (Ati / Nvidia & Hersteller/Modell)
- Optimal ist eine DX-Diag-Textdatei. Über Start - Ausführen - dxdiag kommst du in das Direct-X-Diagnose-Programm. Dort warte, bis alle Informationen gesammelt sind und drücke auf "Alle Informationen speichern". Die Textdatei speicherst du und hänge diese am besten an die Mail an.

Antwort #3, 18. April 2009 um 13:21 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ICh habs über Rockstar Social Club teil da gestartet und seit dem gehts

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:39 von King-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)