Haie und Skorpione (Animal Crossing - City)

Antwortet bitte schnell...
Wann um welche Uhrzeit kann man Haie und Skorpione fangen?Und in welchem monat ?
Thx im vorraus...

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:47 von Kisaja19703

10 Antworten

hai=juni-september nachts

skorpion=juli-september nachts
!Vorsichts Skorpione spinnen... sind versteckt hinter bäumen und beisen dich das du vor deinem haus aufwachst sehr schwer sie zu fangen

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:56 von Tamy

Cool danke ich habe scho überall nacht am meer gewartet aber ich habe nie Haie gesehen ...Thx

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:17 von Kisaja19703

ich hab mir 15 skorpione in einer nacht gefangen die sind leicht zu finden wenn du keine Bäume in der stadt has und die greifen auch nur dann an wenn du einen kescher in der hand has

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:41 von yugimarv

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hab Bäume und Kescher aber wann genau kommen die denn?(Monat,Uhrzeit) kannst du mir das sagen?BITTE
Ich möchte auch ein paar Haie fangen aber ich weiß nicht wann die kommen!

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:12 von Kisaja19703

Haie sind im Juni Tagsüber und Nachts, im Juli genauso es bleibt gleich bis Oktober denn dann gibt es ihn nicht mehr.

Antwort #5, 18. April 2009 um 15:26 von shopping_victim

HHHHmmmmmm...habe immer noch keine Haie und Skorpione gefangen ich muss die falsche zeit haben oder so!:(

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:32 von Kisaja19703

Die sind ja auch sehr selten

Antwort #7, 18. April 2009 um 15:40 von shopping_victim

na gut ich schau einfach mal so rum denn ich brauche dringend geld!

Antwort #8, 18. April 2009 um 15:44 von Kisaja19703

also ich hab jetzt schon 2haie gesehn(nie gefangen-.-) und das war zwischen 12 und 14Uhr

Antwort #9, 16. August 2011 um 11:35 von animalcrossin97

Ich hatte gerade einen Hai, aber hatte natürlich meine Angel im Haus vergessen -,- Auf dem DS habe ich komischer weise für Haie sehr oft welche... Fange sie aber natürlich nie :(

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 15:12 von animalcrossing99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)