wer kennt diesen Code (Die Sims 2 - Haustiere)

wie erstellt man vampiere und Aliens da gibt es doch so ein code den ich nit kenne

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:55 von sweetnati

10 Antworten

zuerst den alleskönnercheat in der nachbarschaft eingeben:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann gehst du auf eine familie erstellen
bei dem (vor)namensfeld gibst du den grossbuchstaben N ein.
dann kommt oben rechts eine nachricht.
warte einen moment bis das symbol neben den hautfarben anwählbar ist. jetzt kannst du sowol grüne (alien) als auch graue (vampiere) hautfarbe auswählen.

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:17 von lea-sina

cool danke

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:39 von sweetnati

bitte ;0)

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:32 von lea-sina

das mit dem Vamier klapp nicht so richtig ich will das er mein weiblichen sims beisst aber da kommen die funktion nicht und er hat auch ein Vampierzähne oder Rote augen

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:14 von sweetnati

naja er sieht ja auch nur aus we ein vampir und IST keiner^^

Antwort #5, 21. April 2009 um 20:00 von lea-sina

na toll

Antwort #6, 24. April 2009 um 16:47 von sweetnati

hast du kein nightlife? es lohnt sich echt ^^

Antwort #7, 25. April 2009 um 10:43 von lea-sina

doch hab ich aber gt dorts dem nicccht

Antwort #8, 26. April 2009 um 19:10 von sweetnati

dann machst du aber was falsch...

Antwort #9, 27. April 2009 um 19:03 von lea-sina

gib einfach wie schon gesagt wurde den "alles-könner-cheat" ein dann zur familie aber NICHT familie erstellen sonder zu der schon erstellten fam.dann tust du mit gedrückter umschalttaste auf den sim klicken der vampir oder alien werden soll dann wählst du "spawn" aus und dann solange auf "Mehr..." oben klicken bis da steht "make vampire/alien" oder klicke auf "spawn" und dann 1-mal auf "mehr..." und dann "tombstone l and d" dann auf "make alien pregnant" dann wird dein sim ein alien-baby bekommen

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 02:22 von ACWW-Fan-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)