Munition für betäubungpistole (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich hab ein problem : ich hab gegen ocelot mit der betäubungspistole gekämpft aber ich hab nurnoch 2 patronen . Wogibt es munition für die pistole?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 13:23 von serbian-mix

11 Antworten

ok ich habs geschafft abr fü was is die tarnung gut?

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:13 von serbian-mix

du hälst deine waffe ruhiger. damit kannst du besser zielen

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:35 von AquaCoors

die beste tarnung ist immer noch geist damit kannst du laufen und keiner hört dich

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:55 von tingeltangeltim

@tingeltangeltim : was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun?
Ich meine, dass man sich sowas sparen kann da es hier um die Tier- und nicht um die
Geistuniform geht. Außerdem kannst du mit der
Geistuniform nicht nur leise laufen sondern
auch den Gegnern im Würgegriff di Ausdauer
abziehen, und sie auf dich übertragen. Das
ist ganz praktisch, da du dann nicht ständig
essen musst

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:54 von AquaCoors

nein ich meine nicht die ocelot tarnung sondern the pains tarnung

Antwort #5, 19. April 2009 um 13:05 von serbian-mix

aso, mit der tarnung bist du vor Blutegeln und Hornissen geschützt.

Antwort #6, 19. April 2009 um 13:42 von AquaCoors

HE? ich habe gelesen dass ich mit der tarnung hornissen komandieren kann PS: eine tarnunghast du nich aufgeschrieben die wasser tarnug

Antwort #7, 19. April 2009 um 14:24 von serbian-mix

die Bosstarnunen hat maxiking9520 aufgelistet dan rest hab ich gemacht. Und das mit dem kommandieren hast du recht. das mit den Blutegeln und den hornissen was ich geschrieben hab stimmt aber auch.

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:42 von AquaCoors

wie geht dass? und hat esim ganzen spiel ausserdort wo ich gg thepain gekämpft habe, ein hornissen nest und danke nochmawegen tarnungen aber es fehlen (zb wassertarnung)

Antwort #9, 20. April 2009 um 01:35 von serbian-mix

1. Die Tarnungen die Fehlen hab ich dir vorn paar tagen dir per persönlicher nachrcht geschickt, die hattest du aber alle schon.

2.ich glaub das mit dem kommandieren heißt, dass wenn man auf ein hornissennest schießt, die hornissen dir sozusagen folgen, aber nicht stechen. Wenn du dann bei einem Feind angekommen bist, müssten die Hornissen anfangen den feind zu stechen, worauf der wegrennt.

Antwort #10, 20. April 2009 um 13:18 von AquaCoors

DANKE fürdeine hilfe .

Antwort #11, 20. April 2009 um 14:00 von serbian-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)