können pokemon sterben? (Pokemon Perl)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. April 2009 um 13:48 von Neico

12 Antworten

nein können sie nicht sie können nur KO gehn aba sonst nichts

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:51 von tingeltangeltim

die können nicht sterben

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:53 von Produzent

doch aber im spiel nicht.sie zerfallen zu silbernem staub.

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:18 von Mimifeeanimal

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo zerfallen die zu silberstaub

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:53 von Lohgock08

doch klaa können die sterben des gibt doch in smaragt oder in perl solche ruhestätte mit gräbern für pokemon

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:52 von Artur4ik95

ja aber das mit der ruhestätte ist nur als sohw da kein pokemon stirbt im spiel das ist unmöglich!wirklich unmöglich!

Antwort #6, 18. April 2009 um 18:05 von iksar333

ist es nicht mein iksbat lvl 87 is gestorben und dann kam der schwarze bildschirm und meine figur war bei den omas und die eine hat mir trauer-orb gegeben und da war ein neuer grabstein da stand drauf: iksbat
trainer:misa
und die nummer...

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 15:46 von Mimifeeanimal

komisch mein machomei ist jetzt in menschen jahren 5 jahre alt und nicht gestorben und mein sumpex 6 jahre und auch nicht gestorben wie alt war den dein iksbat?(ich glaubs dir net)

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 15:54 von iksar333

Ich auch net

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 17:44 von pokegirl61

also ich hab davon auch noch keine erfahrungen sammeln könn, schade eigentlich ^^ nein böser spaß beiseite.mein kleiner cousin,der pranzt ein immer die hucke voll,hat mir auch mal erzählt das bei im in der perl edition ein bidiza gestorben ist...wie gesagt,er lügt ganz gerne mal... würde mich aber wirklich interessieren,ob das geht...

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 11:51 von Meeresfreund

In pokemon spielen können keine pokemon sterben... schwachsinn...
im film aber nicht in spielen..

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 12:20 von Croxy

Ihr schreibt alle Blödsinn, natürlich können Pokémon sterben! In Perl ist mir mein Karpador, das mir schon sehr ans Herz gewachsen ist (habs schon bis Level 16 trainiert!) nach 10 Stunden Spielzeit an Wassermangel gestorben. Ich hab dann aus Frust das Spiel im Klo heruntergespült.

Antwort #12, 17. Juni 2015 um 15:51 von MH3U3DSXLProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)