Komme nicht weiter... (Zelda Phantom Hourglass)

Wo muss ich hin ,nachdem ich den froschkompass bekommen habe?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 13:50 von gamefreak3007

6 Antworten

der froschkompass gehört nich zur hauptstory.
sobald du ihn bekommen hast solltest du jedoch auf dem meer nach den goldenen fröschen suchen. falls du sie mit der kanone triffst verraten sie dir ein geheimes zeichen, dass du dir am besten auf der seekarte notierst. sobald du den froschkompass aktivierst und auf ihn dass zeichen malst, teleportiert er dich zu der stelle wo du den jeweiligen frosch getroffen hast.
wo du nun hinmusst hängt davon ab wo du als letztes warst. hast du schon alle 3 geister gefunden?

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:11 von Gazgiz

Welche Geister?

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:25 von gamefreak3007

die drei lichtgeister. die der kraft (rot), der weisheit(blau) und des mutes (gelb).
den lichtgeist der kraft musst du bereits haben wenn du die 2te seekarte besitzt.
auf der selben seekarte wo auch die insel des froschkönigs liegt gibt es auch die insel des windes. dort findest du den geist der weisheit, wenn du den endgegner besiegt hast.
wenn du den bereits hast musst du zurück zur 1ten seekarte und auf die insel molude. dort der befindet sich der tempel des mutes, wo du den 3ten lichtgeist bekommst.
bist du schon soweit?

Antwort #3, 19. April 2009 um 10:33 von Gazgiz

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Bei der 2.Seekarte bin ich erst und komme nicht bei der Windinsel weiter bei Molude suche ich noch.

Antwort #4, 19. April 2009 um 15:17 von gamefreak3007

du kannst den geist des mutes (auf molude) erst kriegen nachdem du den geist der weisheit befreit hast. geh also lieber zurück zur windinsel und besiege dort erstmal den endgegner.

Antwort #5, 20. April 2009 um 21:07 von Gazgiz

Ok, danke.

Antwort #6, 21. April 2009 um 13:29 von gamefreak3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)