Schattenwelt lvl 4 Drachenstatue (Zelda Link to the Past)

wie komm ich gleich am anfang weiter ? ich laufe immer im kreis herum und finde den masterschlüssel nicht. kann mir jemand helfen ?

sag schon mal im voraus danke ^^

Frage gestellt am 18. April 2009 um 13:51 von minamot0

1 Antwort

Emmm...
Am Anfang gerdeaus in das Loch nach unten springen. Geradeaus über den Totenkopf(aufheben und wegwerfen). Hier nun an der Statue nach rechts. Am roten Feuerspeier vorbei nach oben in den nächsten Raum. Im nächsten Raum sofort an der ersten Kreuzung am roten Feuerspeier vorbei in den nächsten Raum. Im nächsten Raum bis zur Kreuzung mit der Statue und den 2 blauen Geistern gehen. Nach unten abbiegen in den nächsten Raum. Nach der ersten Kreuzung weiter nach unten gehen. Treppe hochgehen. Weitergehen und wieder nach unten springen. Nun nach links in den Raum. In dem Raum ist eine Truhe. Dort ist der Master-Schlüssel drin.
P.S.: Folge diesen Anweisungen, während du spielst. So geht es schneller und du kannst alles Schritt für Schritt lösen.
Ich hoffe, konnte helfen. Raphael_Dummwiebrot

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:47 von Raphael_Dummwiebrot

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)