U-Disc (Pokemon Colosseum)

Wo ist die U-Disc ich habe Darkrall 2 mal besiegt 1 mal im lagarh turm und im team krall vesteck dann hab ich auf den großen tisch gekuckt da war keine U-Disc muss ich erst diesen farbigen pokemon oder so und diesem bären besiegen

Frage gestellt am 18. April 2009 um 13:51 von gelöschter User

4 Antworten

Nö must du nicht hab ich nemlich auch nicht. Nach dem Sieg über Darkrall glitzert etwas am ende des tisches das idt dann die U-Disc. Wenn du die Disc benutzt kommst zu einem geheimen Closseum. Die Pokemon da sind zwischen 65 und 75.

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:24 von dragon77

thx aber die U-Disc ist nicht da

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:17 von gelöschter User

komish...das sagen mehrere,dass die U-Disc nicht da ist,obwohl sie Darkrall in Krall-Versteck besiegt haben.
Aber es MUSS!Das muss ein Spielfehler sein!Anders kann ich es mir nicht erklären...

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
ahhhhhh ich musste panzereron oder so fangen das wusste ich gar nicht^^ jetzt hab ich die U-Disc

Antwort #4, 21. April 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link