Endlich alles gegen den Roten Kehzu (MH Freedom 2)

Mir wurde empfohlen Gildenrittersäbel zumachen die habe ich und eine Rüstung mit bester ohrschutz jetz habe ich das alles jetz fehlt mir nur noch die ausrüstung was soll ich mitnehmen und wie setze ich Dungbombenn beim Kehzu ein?
PS:auf G

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:10 von derEinzige

7 Antworten

also dungbomben siond kacke^^ naja lass dich net treffen wenn der seinen starkstromschild macht

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:12 von gelöschter User

also nimm paar schleifstine mit tränke etc.
dungbomben werfen dann wird der geruch freigesetzt und du siehst nur noch umrisse dafür weiß der khezu nicht wo du bist
xD

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:13 von Xian

OK dann nehm ich 20 megatränke 10 tränke 2 maxitränke kraftsäfte und Gebratene steaks und Heißgetränke

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:14 von derEinzige

genau,so hab ich ihn auch gemacht,wieso dungbomben,die sind schei..nim noch schockfallen mit.kraftsamen.

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:18 von gelöschter User

er woll tdoch nur wissen wie die funktoionieren
xD
außerdem stimmt das mit der schei.. aufs wort
xD

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:25 von Xian

schockfallen gehen auch fallgruben?

naja als ich es ohne beste ohrstöpsel versucht habe war es immer so kritisch und sehr knapp mit dem ausweichen

Antwort #6, 18. April 2009 um 14:29 von derEinzige

20 megatränke,10 tränke,3 lebenspulver,2 maxitrank,1 uraltentrank,1 3schockfallen,20 wetzsteien,97 farbbälle,kraftamulett,panzeramulett

Antwort #7, 18. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link