Void Quest (Persona 4)

Ich bin ganz oben angekommen und dann versuch ich die Tür zu öffnen, aber dann steht da, dass eine mysteriöse Macht dies verhindert. Was muss ich machen um die wegzubekommen?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:10 von Kenshin_Uesugi

4 Antworten

Auf Ebene 7 oder 8 (Die bei der deine Sicht an Kreuzungen gedreht wird) gibt es eine Tür, hinter der ein starkes Monster (Killing Hand) wartet. (ACHTUNG: Das Vieh hats in sich. Es hat extrem hohe Verteidigung und beschwört sich eine Hand, die dauernd Diarama benutzt) Wenn du das Vieh besiegt hast, siehst du eine Truhe. Darin liegt der "Orb of Darkness". Mit dem öffnest du die Tür zu Mitsuo (Mein Lieblingsendgegner^^)

Antwort #1, 19. April 2009 um 00:08 von The-Great-Pane

Lieblingsendgegner?!
Ich find der nervt, und zwar richtig.
Diese helfende Hand ist schwach gegen Wind.
Ist das Helferlein aber weg beschwört Killing Hand es wieder, wenn du dir zu viel Zeit lässt.

Antwort #2, 19. April 2009 um 01:00 von derschueler

Natürlich nervt er, besonders, wenn er es schafft, seine Hülle wieder aufzubauen, aber die sieht einfach so geil aus^^ Außerdem greift er echt witzig an^^

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:45 von The-Great-Pane

Ja. Ich sehe was du meinst. Der hat zwar nervige angriffe (Bombe) aber sonst ist er total lustig.

Antwort #4, 19. April 2009 um 15:58 von Kenshin_Uesugi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)