Training fürs Richtfeuer! (FF 12)

Ich würde ja gerne noch mein Team trainiren bevor ich zum Richtfeuer flieger und wollte fragen ob es nen Ort gibt wo ich viele Ep bekomme. Mit Hina-Kragen.

Und schreibt nicht das einer allein ins Giruvegen gehen soll, die machen mich sonst platt.

Vaan, Balthier, Fran Lv.60
die Anderen Lv.45

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:13 von X-Krieger

3 Antworten

Ich rate dir Niapolo anzulegen ins Ticha Hochland oder wars Cherobi Steppe und dort Pfönixpfeden auf wehrdrachen oder anderen gegenern zu werfen

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:18 von hexenritter_cifer

Du hättest versuchen sollen alle 6 gleichmäßig zu trainieren.ich habe ganz am anfang mit vaan auf stufe 80 aufgestuft,mit hilfe von sonem exot in der westwüste.so musste ich dann später mit allen 6 aufstufen.aber in deiner lage,würde ich in den nabreussümpfen trainieren.die gegner sind zwar hart aber fast alle leicht mit heilmagie zu besiegen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 15:53 von gelöschter User

ach die Nabreus-Sümpfe gehen übels leicht für mich. Hab ja schon die Doxa-Lanze und Exkalibur.

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:52 von X-Krieger

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)