windows vista? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

ich hab einen neues pc gekriegt, windows vista. leider krieg ich das spiel i-wie da nich drauf, liegt des da dran dass ich noch kein internet hab, oder funktioniert aadr4 nur bei windows xp und älter?
bitte helft mir, ich find des spiel so toll x3
lg, gooooofy

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:14 von gelöschter User

5 Antworten

eigentlich müsste es gehen! ich habe auch einen vista! wenn du es installieren möchtest müsste sich ein feld öffnen und da musst du auf set up gehen (sollte gleich ganz oben stehen). so hats bei mir geklappt

Antwort #1, 18. April 2009 um 18:59 von Spooky2

HINTEN STEHT BEI betriebssysthem nur 2000/XP kein vista villeicht deshalb.
Bei meinem Vater funktioniert es auch nicht un der hat auch vista!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:39 von super_player_girl

ich hab dieses psiel auf meinem laptop un auf vista es könnte auch daran liegen das du keinadministrator bist

hoffe ich konnte dir helfen

ich finde die steue3rung geht auf vista vieeeel leichter

lg lilly

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:37 von lilly119

hmm...
wie kann ich das umstellen, dass ich administrator bin? Weil ich weiß nich ob ich Administrator bin...

komisch, immer wenn ich dann auf das Start-feld klick, kommt:

"Dieser Treiber wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt. Der installierte Starforce Protection-Treiber ist nicht mit dieser Windowsversion kompatibel und wird deaktiviert. Anwendungen, die diesen Treiber erforern, können ohne einen Patch nicht korrekt ausgeführt weden."

Menno... ich will des Spiel spielen, aber mein Xp is kaput :'(

Lg, Gooooofy

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 11:59 von gelöschter User

uuuuuuuuuuuups das ist was ganz anderes frag mal deinen vater oder deine mutter

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 18:27 von lilly119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)