frage (Harvest Moon)

ist das bei euch auch schonmal passiert das der ds beim spielen stehen bleibt oder beim öffnen der datei ?
dann muss man ja immer von vorne anfangen ...
ich wollt mal wissen ob das bei manchen von euch auch so ist oder ob mein spiel ein schaden hat ?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:16 von dumdidum_

8 Antworten

war bei mir auch schon 3 mal -.-
bei ner freudnin kam sogar die nachricht, dass die datei gelöscht werden muss und sie hatte schon geheiratet und ihre frau war schwanger, das spiel hat mehrere macken.

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:19 von DasSteinMonster

Mir gings auch schon al so, is echt doof.

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:24 von NDSStar1997

bei mir war das noch nie allerdings steht bei mir bei den süßkartoffeln nicht süßkartoffeln als name sondern s

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:36 von Zeldafan96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bei mir ist es leider auch schon oft stehn geblieben,und die macke mit den süßkartoffeln hat mein spiel auch.

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:50 von isie

bei mir war das. immer wie ich aus dem haus gerannt bin, blieb er stecken.
geh einfach schlafen. und dann gehst du gleich nochmal schlafen. vorher musst du noch die tiere gut versorgen, weil du einen tag auslassen musst!

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:19 von Annah

Mein Siel ist nach 11 Sieljahren so stehen geblieben, dass es sich nicht mehr laden ließ. Einschalten ging, aber Tagebuch eins laden war nicht mehr.

Antwort #6, 18. April 2009 um 16:27 von Waldfee95

War bei mir auch schon voll oft,deshalb speichere ich alle2-7 min. um nix zu verliehren...

Antwort #7, 19. April 2009 um 15:32 von Ann-Kristin

okii danke. ich bin also nicht die einzige. das ist voll doof.
ich fang trotzdem immer wieder von vorne an :D

Antwort #8, 20. April 2009 um 14:14 von dumdidum_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)