sehr wichtige frage (GTA San Andreas)

mein gta sa kackt mitten des laden ab

danke in vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

du hast doch gar nichts gefragt. lol

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 17:43 von gta-_-player

was soll ich machen das es weiter ladet

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 17:46 von gelöschter User

ich weiß es nicht. bei mir ist es noch nie passiert.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 17:47 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie hast du die autos in das spiel gekrikt.ich habe ein golf glaubich reingekrikt aber es bleibt immer miten imm laden stehen

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 17:55 von gelöschter User

das kann an den eingefügeten autos hängen das dateien fehlerhaft sind oder beschädigt und dann nicht mehr lesbar sind wenn du dir eine kopie von dem gta3 img gemacht hast dann lösch die andere und mach alles noch mal neu und probiere ab und zu mal aus ob es funktioniert

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 20:14 von snake1407

Vor jedem neuen Mod ist es empfehlenswert eine Sicherungskopie deines GTASA-Ordners zu erstellen!

Und nach jedem neuen Mod ihn auch zu testen!
Nicht alle funktionieren fehlerfrei bzw. gefallen dir auf den zweiten Blick absolut nicht!
Bsp. Räder sind zu groß und versinken im Boden!
Oder wie bei dir, das Spiel hängt!

Es gibt auch Mods für Wassereffekte oder Bluteffekte!
Darum reicht es nicht immer nur die gta3.img zu sichern!

Es sei denn du möchtest nur Fahrzeuge modden!

Antwort #6, 12. März 2008 um 03:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)