Bürger (Patrizier 2)

Wie bekomme ich am besten bürger in meine stadt?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:40 von JohCena_WWE

3 Antworten

also ich vermute mal. ich bin leider selbst noch nicht so weit. ich glaube viel nahrungsmitel, häuser und ne gut bewachte stadt ohne krnakheiten. hoffentlich habe ich dir geholfen.

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:37 von Winner-94

also ich bin auch so wieti und baue stadt. du musst sie zuerst versorgen(bier, fleisch,fisch honig,) am anfang essen sie pro monat 1 paket fleich. du musst danach. die satcdt attraktiv mach: mit schulen viel häusern, münzen,etc.

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:38 von Winner-94

Oder einfach betriebe bauen!
Das bedeutet arbeit und wos arbeit gibt kommen menschen!

(aber pass auf das ja genug wohnhäuser bereitstehen für die leute!)

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:31 von michi-two

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)