Goldteller (Gothic 3)

hallo ich bin jetzt in geldern und muss noch irgendeine mine finden
einige hab ich schon zB die wollffsmine, die mine wo der golem drinnen war ,die mine wo die mincreuwler drinnen sind(im norden von geldern),dort die schwefwelsmine die von den orcs bewacht wiurd
ich glaube die letzte mine ist di goldmine weil mir noch viele goldbrocken fehlen

und kann mir jemand sagen wo ich di 6 oder8 goldennen teller finde?
Danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:40 von Norbertooo

5 Antworten

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Lares...
ich glaub des kann dir bei denn goldtellern weiterhelfen

hast du schon 75 oder mehr ruf in geldern
wenn nicht musst du des nachholen
und ich glaub dir felht die wolfsmine

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:45 von Coristo

Suppper karte aber die mine kenn i scho ich brauch eine goldmine wo goldbrocken für den... ork sind
Trotzdem Danke

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:56 von Norbertooo

In Geldern selber ist eine Goldmine...Wenn du zur Arena von Geldern gehen möchtest einfach weiter geradeaus, da kommt eine Höhle, und dort ist auch noch ein Feuerkelch drinnen ;)

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:29 von gabromir

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Goldmine die du meinst findest du, wenn du Geldern in Richtung Silden verlässt. Bleib einfach auf dem Weg, dann läufts du direkt auf die Mine zu. Sie liegt links und ist von Minecrawlern bewohnt. Wenn du dann in Geldern bescheid gegeben hast, das die Mine frei ist, geh noch mal hin, dann findest du richtig große Goldbrocken. Viel Spaß. :o)

Antwort #4, 19. April 2009 um 01:45 von gelöschter User

Danke;)

Antwort #5, 19. April 2009 um 08:56 von Norbertooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)